• Service-Hotline 07062-97686-0
  • Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Handyshop
eKomi - The Feedback Company
 
Zwei Karten ein Handy

Dual-SIM Handy Test

Ein Dual-SIM Handy Test ist zu empfehlen, wenn sich der Anwender noch nicht klar darüber ist, welchen Hersteller er wählen soll. Der Durchbruch der Technik war schon im Jahre 2008 und es gab dann auch mehrere Modelle, die diese Technik unterstützt hatten. Rein technisch ist das Unterbringen von zwei SIM Karten in einem Gerät kein Problem. Wenn jedoch mehr Sende- und Empfangseinrichtungen in ein Gerät integriert werden sollen, so ist dies meistens mit mehr Platz verbunden der benötigt wird. Ein Dual-SIM Handy Test kann Aufschluss darüber geben, bei welchem Modell dieses Problem vielleicht besonders gut gelöst worden ist. Vor allem der asiatische Markt kann Adapter liefern, die nicht sehr viel Platz benötigen. Diese Modelle sind allerdings immer mit einer gehörigen Portion an Vorsicht zu genießen. Je nachdem, um welches Gerät es sich handelt, können über den entsprechenden Adapter auch mehrere SIM Karten betrieben werden.


Machen Sie den Dual-SIM Handy Test
telefonieren Sie doppelt gut.

Alle Angebote sind unverbindlich und gültig bei Antragseingang bis Freitag, 29.08.2014 17 Uhr und solange Vorrat reicht. Alle Abbildungen sind ähnlich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise incl. 19% MwSt..

¹ Angebot mit Mobilfunkvertrag:

Bei Angeboten mit Mobilfunkvertrag ist der Eingang Ihrer Unterlagen entscheidend. Das Angebot ist nur in Verbindung mit dem Abschluss eines oder mehreren Mobilfunkverträgen gültig, durch diese weitere Kosten entstehen. Alle Kosteninformationen sind im Angebot unter Tarifdetails zu finden. Die Mindestlaufzeit beträgt, sofern nicht anderweitig angegeben, 24 Monate.

² Angebot ohne Mobilfunkvertrag. ³ PrePaid Angebot.